Sonstiges

*Verlosung* Ein signiertes Exemplar „Klingentänzer“ von Mark Lawrence zu gewinnen!

Und die Gewinnerin ist…. *tusch*
Tadaaa! Annalena B.! Herzlichen Glückwunsch! Schau bitte in deinem E-Mail-Postfach nach, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst.

a Rafflecopter giveaway

Mein sehr geschätzter Herr Lieblingsautor Mark Lawrence stellt mir ein signiertes Exemplar seines bald erscheinenden Buchs „Klingentänzer“ zur Verfügung – passend zur Veröffentlichung am 24. Juli. Und das Beste ist: Du kannst dieses Buch ganz einfach hier bei dieser Verlosung gewinnen!

Worum gehts in „Klingentänzer“?

Für alle, die mit dem Buch nicht direkt etwas anfangen können: Das Buch ist der zweite Teil der „Buch des Ahnen“ Trilogie von Mark Lawrence. Ich habe eine meiner ersten Rezensionen überhaupt über den ersten Teil „Waffenschwestern“ geschrieben – und war begeistert. Mittlerweile habe ich alle drei Teile auf Englisch gelesen und kann euch sagen, die Trilogie ist absolut lesenswert!

Die Geschichte handelt von der heranwachsenden Nona, die in einer untergehenden Welt in ein Nonnenkloster aufgenommen und dort zu einer knallharten Kämpferin ausgebildet wird. Wir folgen Nona und ihren Freundinnen bei dem verzweifelten Versuch, in einer unwirtlichen Welt zu überleben und diese gleichzeitig vor dem Untergang zu bewahren. Eine äußerst emotionale, mitreißende und empfehlenswerte Reise!

Teilnahmebedingungen der Verlosung

Unten findest du ein Formular von Rafflecopter. Trage dich dort ein. Zur Teilnahme an der Verlosung hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte mir die folgende Frage:
Warum möchtest du das Buch „Klingentänzer“ von Mark Lawrence gerne gewinnen?

Du kannst deine Gewinnchancen noch erhöhen, indem du:

  • Meine Facebook-Seite besuchst und ein Like da lässt.
  • Mir auf Twitter folgst.
  • Das Gewinnspiel auf Twitter teilst.

Alles bitte über das unten stehende Formular von Rafflecopter.

Die Gewinner*in wird am Tag der Veröffentlichung, also am 24.07.2019 zufällig über Rafflecopter ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls die Gewinner*in innerhalb einer Woche nicht erreicht werden kann, behalte ich mir vor, eine zufällige neue Gewinner*in zu bestimmen.

Das Gewinnspiel ist offen für alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.