Über mich

Schön, dass du im Buchwinkel gelandet bist! Ich bin Nico und ich lese gerne. So gerne, dass ich darüber sogar schreibe, hier auf diesem Blog. Weil Bücher mich immer wieder erfreuen, begeistern, mitreißen und manchmal fassungslos zurücklassen.

Die Rezensionen sind bunt gemischt mit einem Schwerpunkt auf Science Fiction und Fantasy. Dabei gilt: Je düsterer die Welt und je grauer die Charaktere, desto besser.

Mein Lesen ist politisch und feministisch. Ich richte jährlich den #ComicMärz und den #femtember (feministischen September) aus.

Du findest mich auch auf Twitter und auf Instagram
Schön, dass du hier bist und ich hoffe du findest Inspiration für deinen nächsten Bücherkauf.

2 Kommentare zu „Über mich“

  1. Huhu Nico!

    Da mir gerade der Kopf für die Konzeption fehlt, gönne ich mir 5 Minuten Pause und nutze die Zeit, nun deine neue Slideshow zu begutachten und dachte hier wäre der Kommi am passendsten (=

    Ach, berufliches Interesse? Da kannst du mal sehen, dass ich gar nicht weiß, was du beruflich machst. Aber ich bin ja nicht zum Ausfragen hier, sondern um begeistert zu sagen, dass mir dein neues Design gefällt <3

    Hab einen mukkeligen Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top