Der feministische September 2021

Wow, der feministische September #femtember geht bereits in sein drittes Jahr. Das bedeutet auch, dass mein Blog mittlerweile schon mehr als drei Jahre alt ist. Bereits 2019 und 2020 haben viele Blogger*innen mitgemacht und mit mir diesen Themenmonat rund um Feminismus gestaltet. Ich bin mir sicher, es wird auch dieses Mal wieder viele spannende Rezensionen, Beiträge und Kommentare zum Thema geben.

Auf dieser Übersichtsseite sind alle veröffentlichten Beiträge der teilnehmenden Blogger*innen und auch von mir übersichtlich gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen!

Beiträge von Mitblogger*innen

Ascari von leseratz.blog

monerl von monerl.de

Kate von seitenhinweis.wordpress.com

Sunita von buecherreisende.wordpress.com

Ines von ineswitka.de

Sandra von pigletandherbooks.de

RoXXie von theartofreading.de

Petrissa von morgenwald.eu

Kerstin von woerterkatze.de

Marie von vielleserin.de

Elena von elenas-zeilenzauber.blogspot.com

Jenny von jennysview.de

Roma von lesesaal-hamburg.de

Verena von thebirdsnewnest.com

Tala von wortlicht.blog

Eigene Beiträge

2 Kommentare zu „Der feministische September 2021“

  1. Hallo Nico! Vielen herzlichen Dank für die tolle Aktion, ich bin erst dieses Jahr über Twitter auf den #femtember aufmerksam geworden. Ich möchte gern die Graphic Novel “I’m every woman” von Liv Strömquist empfehlen – hab mir nach dem Schreiben des Artikels aber auch gleich noch zwei andere ihrer Comics bestellt, die ähnliche Themen behandeln 🙂 Hier ist mein Blogpost: https://wortlicht.blog/2021/09/26/es-ist-femtember-mein-lese-tipp-i-am-every-woman-von-liv-stromquist/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Tala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top