Der #ComicMärz 2021

Nachdem der #ComicMärz schon im letzten Jahr so ein großer Erfolg war und viel Spaß gemacht hat, soll er dieses Jahr natürlich wieder stattfinden. Worum geht‘s? Der #ComicMärz ist, wie der Name schon verrät, ein Themenmonat ganz im Zeichen von Comics und Graphic Novels.

Wer will, darf gerne mitmachen, Comics lesen, vorstellen und sich Inspiration in anderen Beiträgen suchen. Das Ganze muss sich keinesfalls auf die literarische Ebene beschränken. Dabei darf natürlich jede*r so viel oder wenig beitragen, wie sie*er möchte. Wer Lust auf einen Gastbeitrag hat, meldet sich einfach bei mir. Auch der Header oben darf gerne verwendet werden.

Eigene Beiträge

Mitblogger*innen

Mit dabei sind bisher in diesem Jahr:

Kerstin von woerterkatze.de

Kerstin von lass-den-wookie-gewinnen.de

Mareike von crowandkraken.de

Elisa von reisenderbuecherwurm.com

Alexa von alexandrab65.blogspot.com

Monerl von monerl.de

Kathrin von phantasienreisen.de

Nick von findosbuecher.com

Anja von booksandphobia.de

Die literarischen Musketiere Anett, Bella und Gabriela

Nenatie von nenatie.blogspot.com

Bella von bellaswonderworld.de

4 Kommentare zu „Der #ComicMärz 2021“

  1. Schönen guten Morgen!

    Wieder tolle Beiträge, die hier zusammenkommen! Freut mich dass du den Comic März auch in diesem Jahr stattfinden lässt 🙂
    Ich hab deinen Beitrag heute auch gerne in meiner Stöberrunde verlinkt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Es sind wieder viele tolle Beiträge zum #ComicMärz zusammen gekommen, an dem ich gerne teilgenommen hätte. Diesmal haben mir einige Rezensionsexemplare einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich sehe schon viele interessante Anregungen und einen stetig wachsenden SuB in diesem Bereich. Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann noch etwas nachzureichen. 😉

    1. Hallo Nick =)

      mach dir doch keine Gedanken. Ist ja auch schön, dass du „lesend“ mit dabei warst. Bitte fühl dich nicht genötigt, unbedingt etwas nachreichen zu müssen, die Aktion soll ja spaßig und möglichst stressfrei sein =)

      Liebe Grüße,
      Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top