Der #ComicMärz

Ich freue mich, dass so viele Mitblogger*innen mitmachen bei meinem kleinen Themenmonat zu Comics und Graphic Novels. Als Hashtag habe ich mir gemeinsam mit monerl den #ComicMärz überlegt. Auch der Header oben darf gerne verwendet werden. Mitmachen können alle, die etwas zu diesem großen Thema zu sagen haben, in welcher Form auch immer: Rezensionen, Reportagen, Gastbeiträge, … Meldet euch bei Interesse einfach über die Kommentare oder auf Twitter oder Instagram bei mir.

Und auf die literarische Ebene muss sich das Ganze ja auch keinesfalls beschränken, ich habe zum Beispiel eine Idee zu einem Beitrag über die vielen Comicverfilmungen. Ansonsten möchte ich gerne einige Comicreihen vorstellen und bin schon sehr gespannt, was sich sonst noch findet. Übrigens: Zum #ComicMärz gibt es einen der vorgestellten Comics zu gewinnen, einmal bei monerl (Bedingungen siehe hier) und einmal bei mir:

Gewinnspiel

Unter allen, die sich für die #ComicMärz-Beiträge interessieren, hier auf dem Blog kommentieren und die Beiträge bestenfalls auch in den sozialen Netzwerken teilen, ziehe ich am Ende des Monats eine Gewinner*in, die sich einen der vom mir vorgestellten Comics als Geschenk aussuchen darf.
Die Gewinner*in wird spätestens am 5. April gezogen.

Für weitere Teilnahmebedingungen siehe monerls Gewinnspielseite.

Mitblogger*innen

Ich werde versuchen, hier alle Beiträge zu verlinken und hoffe inständig, ich behalte den Überblick.

Monerl von monerl.de

Kerstin von lass-den-wookie-gewinnen.de

Sandra von booknapping.de

Elisa von reisenderbuecherwurm.com

Gabriela von buchperlenblog.com

Antonie von diefabelhafteweltderbuecher.blogspot.com

Petrissa von morgenwald.eu

Kathrin von phantasienreisen.de

Julia von thebookdynasty.de

Nick von findosbuecher.com

Alexa von alexandrab65.blogspot.com

Melli von seitenreise.de

Kaisu von life4books.de

Ariane von nerd-mit-nadel.de

Anett von anettsbuecherwelt.blogspot.com

Petra von phantastische-fluchten.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top