Blogroll

Hier in meiner Blogroll möchte ich andere Blogs aus der Welt der Bücher vorstellen, die ich selbst regelmäßig lese und aus den unterschiedlichsten Gründen besonders toll finde. Sie alle bereichern meine Arbeit im Buchwinkel ganz enorm.

Buchperlenblog

Das Logo des Blogs Buchperlenblog: Eine Muschel mit Büchern unter der Perle.

Auf buchperlenblog.com gibt es Bücher in Hülle und Fülle zu bestaunen. Gabriela hat dabei einen ausgesprochen feinen Geschmack und vieles von dem, was sie gelesen hat, habe ich auch gelesen. Oder ich möchte es lesen, sobald ich ihre Rezension gelesen habe.

Scarlett Readz and Runz

Das Logo von Scarlett Readz and Runz: Der Titel des Blogs verschnörkelt, Bücher darunter.

Scarlett war eine der ersten Personen, die mir in der Buchbloggerwelt begegnet sind und dank der ich einiges über das Bloggen gelernt habe. Ich glaube, wir sind gemeinsame Fans von einigen Autoren und ich freue mich immer auf ihre Meinung. Ihren liebevoll geführten englischen Blog findet man unter scarlettreadzandrunz.com.

Weltenwanderer

Das Logo von Weltenwanderer: Ein kind auf einer Erdkugel.

Auf dem Blog von Alexandra gibt es unheimlich viel zu bestaunen, was über bloße Rezensionen hinaus geht. Von Coverbesprechungen über Lieblingsbüchercharaktere bis hin zu Filmbesprechungen – Alexandras Blogeinträge sind genauso vielfältig wie ihr Buchgeschmack. Zu finden ist sie hier: blog4aleshanee.blogspot.com/